Wir freuen uns sehr auf Eure Kommentare.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Hans-Georg Wickel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): KG Rote Funken

Weihnachts und Neujahrsgrüße aus Recklinghausen.

Im Namen der Roten Funken Recklinghausen wünsche ich der ganzen Showformation alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit, damit wir uns am 17.01.2015 im Festspielhaus wieder begrüßen können.

Gruß und bis dahin

Hans-Georg Wickel

1. Vors. + Präsident der Roten Funken Recklinghausen

Samstag, 13. Dezember 2014

Denise: Es nimmt kein Ende ...

Die Nationalmannschaft hat einfach unsere Saison weitergeführt und somit auch die Weltmeisterschaft gewonnen! Durch unsere Tanzsaison wurde das Fußballfieber verstärkt und der Erfolg beudetsamer. Danke Mädels für dieses leider geile Jahr ❤️

Montag, 14. Juli 2014

Silke: H U M B A

Zum Ende der Saison möchte ich diese kurz Revue passieren lassen.

Wenn ich an den Anfang dieser Saison denke... oje.... die Brasilienkostüme viel zu gelb (ich sag nur Hühner), dann die Aktion mit den Streifen und von der Generalprobe rede ich besser erst gar nicht. Immer wieder neue Rückschläge.... durch Krankheiten, Ausfälle... aber ihr habt euch von Turnier zu Turnier immer mehr gesteigert. 

Die Touren mit euch waren jedesmal ein Erlebnis und die Euro in Bayern werden wir wohl alle niemals vergessen. 

Ihr habt alle so viel Zeit, Fleiß und Tränen investiert und sicher ist das eine oder andere in eurem Leben vernachlässigt worden oder ganz auf der Strecke geblieben - aber es hat sich gelohnt!!!!!!

Danken möchte ich vorallen euren Trainerinnen, weil ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre und auch vorallem dem Erbauer der Kulissen und Designer von ganz eigenen Biersorten - unser aller geliebter Detlef!!!!

Ich bin stolz die Mama von einer von euch zu sein und eine Betreuerin von euch allen.  

Bleibt so wie ihr seid, ihr seid ein ganz tolles Team. Freut euch wenn ihr siegt und gönnt es anderen wenn ihr verliert. Am Wichtigsten ist der Spaß an der Sache und den werdet ihr hoffentlich niemal verlieren.

Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und stelle die Nähmaschine bereit und den Sekt kalt ! Kiss

 

Donnerstag, 05. Juni 2014

Anja Bockting ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Euro

Leider war ich nicht dabei aber freue mich trotzdem mit allen mit.

MÄDELS IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!!

Mittwoch, 04. Juni 2014

Michaela Marx ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Euro

Dieser Augenblick war Gänsehaut pur.....

Ihr Tänzer seid der HammerLachendLachendLachend

mein Spruch "finde ich" -MAN MUSS GÖNNEN KÖNNEN-  nach wie vor cool, das habt ihr die ganzen Jahre bewiesen.

Alles kommt zu dem der warten kann!!!!!!!

IHR SEID GROßARTIG Küssend

 

 

Dienstag, 03. Juni 2014

 

Powered by Phoca Guestbook